Pages

Ich liebe mein Bücherregal. Wirklich. Es ist wie ein Portal in viele verschiedene Welten.
Leider überwiegen in meinem Regal die Bücher, die ich noch nicht gelesen habe. Und es sind wirklich viiiieele. Dass ich in einer Buchhandlung arbeite, macht die ganze Sache nicht einfacher. Und die Tatsache, dass ich im Grunde meines Herzens eine sehr wählerische Leserin bin, verkompliziert das ganze zusätzlich. Tja, was soll man machen?

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pages

Lust auf ein nettes Gespräch?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s