Allgemein

Monatsrückblick April

MBR April

Hallo, ihr Lieben!

Der April, der April – der macht, was er will. Zumindest wettertechnisch ging es ja ziemlich her. Hitze, Regen, Schnee – da geht man morgens frisch-fröhlich im T-Shirt in die Arbeit, nur um dann am Abend fast zu erfrieren, weil ein Schneesturm tobt. Naja, ich hoffe auf einen angenehmen Mai. Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht.

Eigentlich war der April lesetechnisch sehr ergiebig.

Neu im Regal

The blazing bridge – Carter Roy
Of Witches and Wind – Shelby Bach
Schatten – Ursula Poznanski
Totenrausch – Bernhard Aichner
Ned’s Circus of Marvels #2 The Gold Thief – Justin Fisher

Gelesen

 Peter Pan – J.M. Barrie
The Blazing Bridge – Carter Roy
Ned’s Circus of Marvels #2 The Gold Thief – Justin Fisher
Die Sturmkönige #2 Wunschkrieg – Kai Meyer
Of Witches and Wind – Shelby Bach
Entschuldigung, sind Sie hier die Wurst? – Felix Anschütz (HB)

Naja, besonders viele Seiten sind es eigentlich nicht. 1410 Seiten im Ganzen und 59 Hörminuten. Dafür sind zwei der Bücher schon ziemlich lange in meinem Besitz und ich habe sie endlich fertig gelesen – Peter Pan und den zweiten Teil der Stumkönigtrilogie von Kai Meyer. Wurde auch Zeit.

Ich würde ja gerne sagen, dass ich mir für den Mai mehr vorgenommen habe, aber leider habe ich fürs Lesen momentan absolut keine Motivation. Keines der gut hundert Bücher auf meinem SuB spricht mich an und ich will auch kein Neues ausleihen oder kaufen. Dabei könnte ich gerade eine neue Welt brauchen. Oder zwei. 😉

Was gibt’s sonst noch zu erzählen? Meine Schwester, der kleine Satansbraten, ist mit der Schule gerade auf Londonwoche. Wir bekommen dauernd hämische Updates, wo sie gerade ist. Echt gemein. Li, wenn du das liest, dann bring mit eine Ansichtskarte mit.

Ostern war ja auch. Ja, das war auch nett. Zwar waren keine Bücher dabei, aber ich war dieses Jahr endlich mal nicht die letzte, die ihr Nest gefunden hat. (Zur Belustigung der ganzen Familie.) War bei euch etwas Buchiges versteckt?

Naja, ich bin momentan ein wenig unkreativ. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Vergesst nicht, dass ihr alle ganz großartig seid. Das kann man gar nicht oft genug sagen/hören. Habt einen wunderbaren Tag! 😘

 

Advertisements

6 Kommentare zu „Monatsrückblick April

  1. Hi 😊
    Also ich finde deinen April schon gelungen! Es geht ja nicht um die Menge und solange du nicht nur schlechte Bücher gelesen hast ist doch alles gut 😉❤
    Ich wäre auch gerne mit der Klasse nach London aber da spielt unsere Lehrerin nicht mit. Jetzt fahre ich im Sommer mit meinem Bruder 😂 Da kann ich dir gerne eine Karte schicken ❤ Übrigens! Ich habe den Tee aufgetrieben den du so sehr magst! blueberry muffin – schmeckt mir persönlich nicht aber ich kann ihr dir nun zukommen lassen 😂 Dafür brauche ich aber nochmal deine Adresse ❤
    Schönes Wochenende 💫
    Neyla

    Gefällt mir

    1. Hallo, Neyla!
      Ich hab jetzt im Mai noch kein einziges Buch gelesen. Ich fürchte, mein Jahresziel kann ich knicken. :/
      Du hast den Tee gefunden? Bei uns gibt’s den inzwischen auch! Ich war echt glücklich. 🙂 Dass du dich daran noch erinnerst… ^^‘
      LG, m

      Gefällt 1 Person

      1. Bei mir sieht’s im Moment auch nicht so gut aus, aber das können wir schon noch hinkriegen! 🙂
        Oh das freut mich für dich ❤ – Ja bei dem Tee muss ich immer an dich denken 😀
        LGB, Neyla ❤

        Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s