Allgemein

Golden Slumber

Hallo, ihr Lieben!

Dieses Lied hat sich in meinem Kopf festgesetzt und wird bei mir so lange in Endlosschleife laufen, bis es mir zum Hals raushängt.

Da ich bei der Frage „Beatles oder Stones?“ immer laut Beatles schreie, ist es vermutlich sonnenklar, dass das Lied mich mitnimmt. Und Jennifer Hudson hat eine gewaltige Stimme. Da haben sie für den Filmsoundtrack wirklich was Hübsches auf die Beine gestellt.

Viel Spaß! ❤

5 Kommentare zu „Golden Slumber

Lust auf ein nettes Gespräch?

