Allgemein

Die kleinen Dinge.

Hallo, ihr Lieben!

Vor etwas mehr als einem Jahr, habe ich bei Miri ein Eulenlesezeichen gewonnen. Damals kamen mit dem Lesezeichen nicht nur Leseproben, sondern auch eine Auswahl an Teebeuteln, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe – allen voran „Blueberry Muffin“, der tatsächlich wie ein frisch gebackener Blaubeermuffin riecht. Pech für mich, das die Beutel bald aufgebraucht waren und es den Tee bei uns nirgendwo zu finden gab. Ich habe das letzte Jahr also grausam an Blueberry Muffin-Teeentzug gelitten.

Deshalb könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich mich gefreut habe wie ein Schnitzel, als ich gestern beim Einkaufen zufällig auf den Tee gestoßen bin. Ha! Ich liebe das Zeug. Es sind die kleinen Dinge im Leben, nicht wahr? 😍😍😍

img_1281

18 Kommentare zu „Die kleinen Dinge.

  1. Ja, es sind die kleinen Dinge im Leben, die wichtig sind. 🙂
    Schön, dass Du den Tee wieder gefunden hast.
    Ich habe gerade von Meßmer „Ägyptischer Amun Granatapfel-Honig“-Tee für mich entdeckt. Normalerweise mag ich keinen Beutel-Tee, aber der schmeckt echt gut.

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

      1. Schick nen Kerl los ^^
        Meiner hat mir die mitgebracht. Die standen einträchtig nebeneinander im Regal.
        Ansonsten frag doch in dem Laden mal nach. Wenn sie die noch nicht haben, nehmen sie sie vielleicht rein.

        Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

