Allgemein

Hörbücher

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin neulich drauf gekommen, dass ich noch Guthaben für Hörbücher habe, allerdings habe ich beim browsen nicht wirklich was gefunden, das mir gefällt. Könnt ihr mir gute Hörbuchsprecher empfehlen? Oder habt ihr einen Hörbuch-Geheimtipp in der Hinterhand, den ihr mir verraten wollt? Vielleicht irgendwas Witziges? Oder was Fantastisches? Ein Sprecher, der euch Gänsehaut bereitet? Oder ein Buch, das man auch als Hörbuch gut anhören kann?

Vielen Dank schon mal. 🙂

11 Kommentare zu „Hörbücher

  1. Absolut empfehlenswert: Silber (Es gibt 3 Teile)
    Gelesen von Simona Pahl mit einer bezaubernden Stimme 🙂

    Gerade habe ich mit „Mieses Karma“ angefangen
    gelesen von Nana Spier. Auch sehr angenehm zuzuhören. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, da ich gerade beim 6. Kapitel bin 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Steffi!
      Stimmt, Nana Spier hat eine sehr angenehme Stimme. Silber hab ich so gelesen, aber die Reihe hat mich nach dem ersten Buch nicht mehr so interessiert. Aber ich könnte eigentlich ein anderes Kerstin Gier-Hörbuch kaufen. Die sind immer ganz witzig. Mal schauen, was ich noch nicht habe. 😉 Danke für die Anregung!

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, auf jeden Fall. Wenn du die Geschichte halt gar nicht magst, hilft das natürlich auch nicht 😉
        Sie hat noch andere Sachen gemacht, weiß aber gerade nicht, welche. Bei Spotify kannst du die Alben auch hören, falls du dort einen Account hast. Sonst gibt es ja vielleicht auch Hörproben

        Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

