Allgemein

Vol. 2

Ohne Worte.

5 Kommentare zu „Vol. 2

  1. Guten Morgen liebste m 😉
    Soll ich erstmal nur Test, Test, Test schreiben ?
    Ich hoffe sehr, dass meine Zeilen diesmal durchgehen.
    Schon lang habe ich den Verdacht, dass du und mein Bub sehr viel Gesprächsstoff hättet, denn ihr scheint die gleichen Sachen (Bücher, Filme) zu mögen. Natürlich haben auch wir zwei eine gute Schnittmenge, aber gerade der Trailer unterstützt meinen Gedanken.
    Liebste Grüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

    1. Wow! Was ist passiert? Es funktioniert wieder?
      Ich hab den Trailer gestern gesehen und dachte mir einfach, ja, den musst du auf den Blog posten, wenn dir schon nichts anderes einfällt, was du schreiben kannst. 😉

      Gefällt mir

      1. Doch, hab ich schon. In letzter Zeit findet man aber nicht alle meine Bücher auf Lovelybooks. Ich meine, die die ich lese. Ich habs momentan irgendwie mit dem Zirkus. Gerade lese ich „Ned’s Circus of Marvels“. 🙂
        LG, m

        Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

