Allgemein

*screams forever*

Okay, ich muss das jetzt ins Internet schreien, bevor ich einen riesigen Fehler mache und meine Chefin anbrülle:

Man schreibt NICHT EINFACH IN DAS NOTIZBUCH VON JEMAND ANDEREM!!! DAS TUT MAN NICHT!!! FINGER WEG, VON MEINER VERDAMMTEN TO-DO-LISTE! DA KRITZELT MAN NICHT EINFACH WAS DRAUF. DA KANN MAN SAGEN: „OH, DAS MÜSSTEN SIE AUCH NOCH MACHEN.“ DON’T TOUCH MY NOTEBOOK!!! VERDAMMTE @$%&€Q!!!

Bildergebnis für angry screaming gif

26 Kommentare zu „*screams forever*

    1. Ich muss ich echt schon zusammenreißen. Ich bin immer so genervt und unfreundlich zu ihr, aber sie bemerkt das gar nicht. Ich fühl mich ja schon direkt schlecht dabei, aber mal ehrlich. Finger weg von meinem Bullet Journal. Niemand darf mein perfekt ausgearbeitetes Chaos aus Querverweisen und Listen durcheinanderbringen. 😛
      LG, m

      Gefällt 3 Personen

      1. Uuuuuh! Und ich darf es nicht aufmachen? Gemein. Deines wird vermutlich am Freitag verschickt. Keine Sorge, das kommt noch rechtzeitig an.
        Ich hab den Tag übrigens fertig:
        https://tirilu.wordpress.com/2016/10/17/if-you-were-a-book-tag/
        Irgendwie hätt ich jetzt fast Lust, dieses Buch zu schreiben. Auch wenn es in meinem Kopf sehr viel lustiger ist, als der Klappentext vermuten lässt. 🙂
        Oh, übrigens wurdest du zurückgetaggt. 😉

        Gefällt 2 Personen

      2. Du darfst es gerne Aufmachen! 😀 Wir könnten ja am selben Tag einen Beitrag hochladen 🙂 Den kannst du ja für deine London-Zeit vorplanen 😉 Dann will ich aber wissen, wie es dir gefallen hat ^^
        Ohh ich schau ihn mir sofort an! 🙂
        Danke, sehr lieb von dir ❤

        Gefällt 1 Person

  1. Uh, auch noch ins Bullet Journal? Ja ist dieser Frau denn gar nichts heilig? Ein normales Notizbuch wäre ja schon schlimm genug… aber ins BJ? #gasp! In meines darf nur ich schreiben, und nur mit einer Sorte Stift. Alles andere: geht gar nicht. Tststs.

    Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

