Allgemein

Noch mal ein neuer Trailer

Ja, mir ist bewusst, dass in der Zwischenzeit wohl wirklich jeder mitbekommen haben wird, dass im November „Fantastic Beasts and where to find them“ herauskommen wird. Aber der neue Trailer, der heute erst hochgeladen wurde, (oder aber es gab ihn schon an anderer Stelle und ich hab ihn nur nicht gesehen), hat so viel mehr Action und gewaltige Bilder, dass ich das einfach aufsaugen musste. Nur weil ich mich jetzt nicht selbst als Potterhead bezeichnen würde, heißt das nicht, dass ich nicht irgendwie in dem Fandom drinstecke. Oder so einen bildgewaltigen Trailer nicht wertschätzen könnte. Einfach nur wow.

3 Kommentare zu „Noch mal ein neuer Trailer

    1. Ich find den Anfang des Trailers schon toll. Wie Tina auf den Koffer klopft und Newt den Kopf rausstreckt. 🙂
      Klar, da haben sie schon wieder viel Zeug drin, aber hey, bei einem Film, der mindestens zwei Stunden dauert….ich beschwer mich nicht. Ich hoffe, ich kann mir den Film dann auf Englisch im Kino anschauen. Das wird so viel interessanter als die deutsche Übersetzung. 🙂

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

