Allgemein

Roald Dahl 100

Oh. Du. Meine. Güte!!

Ich bin das schlechteste Fangirl überhaupt. Hätte Lala mich nicht gerade darauf aufmerksam gemacht, hätte ich vollkommen übersehen, dass mein Lieblingsautor Roald Dahl heute 100 Jahre alt wird. (Oder geworden wäre.) Das ist ja nicht zu glauben.

Bildergebnis für roald dahl

 

Das reißt mich jetzt auf jeden Fall aus meiner nachmittäglichen Lethargie und macht mich ganz hibbelig. Da muss ich wohl heute Abend alle meine Dahl-Bücher entstauben und mir Matilda anschauen und komplett ausflippen.

Vielen Dank für’s Aufmerksam machen, Lala! 😘

Bildergebnis für matilda gif

44 Kommentare zu „Roald Dahl 100

    1. Oh ja! Ich werde heute den ganzen Abend den Matilda-Soundtrack anhören. Dum-dip-dip-du-du-dum-dum-dip! 😀
      Ich flippe selten aus und bin sehr moderat, was Autorenfangirling angeht, aber bei Roald Dahl kann ich nicht anders.
      LG, m
      PS. Hey, Themenwechsel. Ist mein Kommentar gestern bei dir angekommen? Scheinbar rutschen meine Kommentare auf anderen WordPressblogs unerklärlicherweise in den Spamordner?! :/

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich habs aber auch kommentiert! Warum geht das nicht mehr? Verdammt! Und all die Blogger werden denken, dass ich unhöflich bin, weil ich nur like und nie kommentiere, dabei kommentiere ich doch immer! Waaaaaaahähähähä. 😥

        Gefällt 2 Personen

      2. Also ich zumindest weiß ja nun wie es geht. *lach* Ich wäre aber im Leben nicht darauf gekommen, irgendwo nach Spam zu suchen, um dort eventuell Kommentare zu finden, die tatsächlich echt sind. Warst auch nicht die einzige Spamerin … ;oP

        Gefällt 1 Person

      3. Ich kenne das schon, aber normalerweise müssen Nicht-Follower oder Leute, die das erste Mal kommentieren, höchstens genehmigt werden. Als Spam wird das normalerweise nicht deklariert. Aber das kann es nicht sein, bei Charlotte hats gestern auch nicht funktioniert. Und ich dachte schon, ich hab ihr was getan…
        Warte, ich probier das mal.

        Gefällt 1 Person

      1. Ähm, nein. Ich glaube nicht. Kann allerdings sein. Bei uns im Büro ist es immer eiskalt. Warte…Internet sagt 28°C. Und nein, das waren nur Gedankensprünge. Kommt bei mir häufiger vor. Und weil du gesagt hast, dass das grüne Harry Potter-Buch hübsch ist. Ist es. Die Zeichnungen sind toll, mal abgesehen von Harry, der auf jedem Cover ein bisschen wie ein Mädchen aussicht…

        Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

