Allgemein · Fotos

September-Challenge

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mich gestern spontan entschlossen, doch mal bei Lizzys Challenge mitzumachen. Heute ist der 8. September und so lautet die Aufgabe:

ZEIG UNS EINEN BÜCHERTURM

Okay. Mach ich.

image

Das war jetzt nicht mal viel Arbeit, weil ihr hier gleich mal einen Blick in mein Wohnzimmer werfen dürft, so wie es gerade aussieht. Auf das Regalbrett werden nämlich Bücher gestapelt, dieneu sind oder bei denen ich gerade nicht weiß, wohin ich sie stellen soll. Oder wenn ich aufräume. Es hat irgendwie was Nettes einfach einen kleinen Bücherturm im Wohnzimmer zu haben. 😉

7 Kommentare zu „September-Challenge

    1. Das ist doch schön. 🙂 Mein Regal ist zweifach bestückt, Bücher stehen auf den Fensterbrettern, stapeln sich neben dem Bett und überhaupt. Ich finde, das macht die Wohnung wohnlicher. Apropos Fotos, steigt mal wieder eine Monatsaktion? Fotomäßig? 🙂

      Gefällt mir

      1. Unsere Regale sind fast alle zweifach bestückt 🙂 🙂
        Neben dem Bett liegen sowieso immer welche 🙂

        Du meinst mal wieder so etwas wie 30 Tage Thema? Da muss ich mal überlegen, ob mir da etwas einfällt. Es gibt ja schon so viele Aktionen…

        Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

