23 thoughts on “Alles erledigt.

  1. Ich hab spontan beschlossen ein Glas eingelegte Tomaten in Öl in der Küche fallen zu lassen. Vielleicht kannst Du so etwas ähnliches ja auch im Büro veranstalten. Dann hast Du anschließend etwas zu tun. 🙂

    Liked by 2 people

      1. Vielleicht war es meinem Unterbewusstsein zu sauber? 🙂 Ich hatte gerade vorher geputzt, da ich heute Abend Freunde zu Gast habe. Ich hätte das nicht unbedingt gebraucht.

        Liked by 1 person

      1. Hm keine Ahnung, vielleicht online shopping hahaha 😀 Oder ein Buch im Internet lesen auf Wattpad oder so. Hmmm, Blogeintrag vorbereiten… Oder einfach andere Blogger stalken 😀

        Liked by 2 people

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.