Allgemein · Fotos

Heute. Auf dem Weg von der Arbeit.

image

„Geh gefälligst sorgfältig mit deinem Rad um. Fahrräder wachsen schließlich nicht auf Bäumen!“

Seid ihr euch da sicher? Ganz, ganz sicher?

16 Kommentare zu „Heute. Auf dem Weg von der Arbeit.

      1. Gibts da dann auch so Unterschiede? Viertelstämmchen für Pocketeditionen, Halbstamm für Taschenbücher? Kann man die auch züchten? Vielleicht auf dem Balkon. Obwohl…wenn ich mir meine Tomaten so anschaue, glaube ich nicht, dass das besonders ertragreich wird… 😕
        LG, m

        Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

