Allgemein

Monatsrückblick Juli

MRB Juli

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin momentan ein bisschen unmotiviert und uninspiriert, was Beiträge angeht, deshalb ist hier momentan nicht viel los. Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie ich mir buchige Bloggerinspiration holen kann, dann immer her damit. 🙂

Neu im Regal:

  • WARP – Die Katzenhexe von Eoin Colfer
  • Married with Zombies von Jesse Petersen
  • End of Days von Susan Ee
  • Magic bitter, magic sweet von Charlie N. Holmberg
  • Cruel Beauty von Rosamund Hodge
  • Harry Potter 1-7 von Joanne K. Rowling

Gelesen:

  • The Glass Gauntlet von Carter Roy
  • World after von Susan Ee
  • Fog Diver von Joel Ross
  • Cold Turkey von Shelley Freydont
  • WARP – Die Katzenhexe von Eoin Colfer
  • Married with Zombies von Jesse Petersen
  • Harry Potter and the Philosopher’s Stone von Joanne K. Rowling
  • Across the Universe von Beth Revis

Insgesamt sind das ungefähr 2539 Seiten. Na, das ist aber verbesserungswürdig.

Wie ihr seht, darf ich jetzt endlich die Harry Potter-Reihe mein Eigen nennen. Nicht dass ich die Reihe nicht schon längst verschlungen hätte, ich hatte sie nur nie in meinem Besitz. Es war ein ganz schönes Hin und Her, weil ich  mich nie für eine Box entscheiden konnte. Die britische Version, die eben das Original ist, oder lieber die amerikanische Version, die viel schöner anzuschauen ist? Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, deshalb habe ich so lange gebraucht. Bis meine beste Freundin mit ihrer perfekten M-Kenntnis meinte: „Nimm die Britische. Ist doch egal, wie die Bücher aussehen. Wenn du dir jetzt schon solche Gedanken machst, dann wirst du dich später darüber ärgern, nicht das britische Original genommen zu haben.“ Und damit hat sie monatelange Überlegungen mit kühner Logik zunichte gemacht. 🙂 Ich liebe die neue Box und war absolut fasziniert davon, Harrys Geschichte noch einmal zu erleben. Hach.

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Wie gesagt, keine Inspiration. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Juli und habt einen noch schöneren August. So wie es momentan zugeht, kann es ja nur besser werden müssen.

4 Kommentare zu „Monatsrückblick Juli

  1. Liebe M,

    das mit der Motivation kenn ich auch nur zu gut. Glaub mir, es wird wieder besser. Am besten erst einmal lesen ohen zu bewerten oder einfach ein neues Projekt für den Blog entwickeln. Die meisten Leser bleiben dir erhalten, auch wenn mal weniger los ist.

    Lg Mel

    Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

