Allgemein

TGIF

Ist schon Freitag? Ist schon Freitag? Ist schon Freitag? Ist schon Freitag? Ist schon Freitag? Das „sind wir schon da?“ der Erwachsenen.

Ich. Die ganze Woche.

6 Kommentare zu „TGIF

    1. Hallo, Lucy!
      Montag ist eigentlich überhaupt kein Problem für mich. Da bin ich meistens hochmotiviert. Es sind die Dienstage, die ich hasse. Aber was solls. Man muss nur aufpassen, dass die Wochen nicht zu schnell an einem vorbei ziehen. 🙂
      LG, m

      Gefällt 1 Person

      1. Motiviert bin ich leider nicht…Aber Du hast total Recht…das warten auf den Freitag lässt die Woche so an einem vorbeischleichen…wenn man sich das bewusst macht, ist das echt schade…

        Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

