Allgemein

Angel-fail

Wenn meine Chefin dran schuld ist, dass ich Überstunden mache, nimmt sie mich manchmal mit dem Auto mit. Nett von ihr.
Unglücklicherweise ist sie auch ziemlich neugierig. Unverfänglichstes Thema war also das Buch, das ich gerade lese – die Fortsetzung zu Angelfall: „World After“. Leider war es auch unmöglich ihr von dem Buch zu erzählen, ohne sich den restlichen Teil der Fahrt einen Vortrag über Astralwelten, Himmel, Hölle und die Vertreibung aus dem Paradies anhören zu müssen. 😕

#fail #warumkannichnichteinmalmeineKlappehalten #zumGlückhabeicheuchfürdenAustausch 🙂

23 Kommentare zu „Angel-fail

    1. Hach. Danke. Genau die Frage habe ich jetzt gebraucht. Ja, mir gefällt es sehr gut. Bei „World After“ habe ich jetzt ein bisschen das Gefühl, dass sich was wiederholt, aber ich kann trotzdem nicht aufhören. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Hm. Ich wohne neben dem Friedhof, das würde sie mir wohl nicht abkaufen. Und pflanz bitte keine Bilder von heißen Soldaten-Nerds, die Apfelbäume schneiden, in meinen Kopf, ja? ;D

        Gefällt mir

      2. Oh, das tut mir leid, Wortman, aber ich darf dir leider nichts von dem apfelbaumbeschneidenden Soldaten-Nerd erzählen. 🙂
        Totengräber…hab ich ehrlich gesagt noch nie dort gesehen. Vielleicht hebt der Friedhof die Gräber selber aus? Vollautomatisch? 😮

        Gefällt mir

      3. Nicht ganz vollautomatisch aber das ist so ein Metallmonster mit Ketten und einer Schaufel 😉

        Sag nicht, der ist beim Hee… tief buddeln und weit schmeissen *lol* Ich war seinerzeit bei der Marine.

        Gefällt 1 Person

      1. Genau. Überhaupt scheinen alle in meiner Firma nicht gerne zu lesen. Ich hab irgendwie den Status des Sonderlings, der seine Freizeit gerne mit einem Buch verbringt. Bücher! Wie kann man nur?!
        LG, m

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, das kommt mir etwas bekannt vor. Wobei die mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit einem Buch da sitze. Aber der Freundeskreis liest auch nicht so viel. Von meinem Mann ganz zu schweigen. Er wundert sich immer, wie ich stundenlang in einem Buch vertieft sein kann.

        Lg Mel

        Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

