Allgemein

Trailer Moana

Jetzt ist der neue Teaser von Disneys neuem Film da! Ich freu mich über sowas immer wahnsinnig. Und ich glaube, dass der Film wieder richtig witzig wird.

Vor allen Dingen passt es irgendwie sehr gut zu dem Buch, das ich gerade lese – Kailani. Alana stelle ich mir ungefähr so vor, nur vielleicht ein bisschen ernsthafter. Aber egal. Ich freue mich schon sehr auf den Film. Dieses Jahr scheint überhaupt ein gutes Filmjahr zu sein. 🙂

9 Kommentare zu „Trailer Moana

  1. Hahahaaaaaaaaaaaaa…
    Den habe ich die Tage schon gesehen und bin total verliebt und noch viel mehr freue ich mich darauf !!!! Dass ich bei der Gelegenheit gleich wieder geheult habe, muss ich wohl nicht schreiben ! *augenroll
    Lenke ich besser davon ab und gestehe, dass Dwayne „The Rock“ Johnson mir tatsächlich ein `love it <3´ entlocken kann.
    *zwitscherträllerwieistdasWetterheuteso ^^

    Moana hätte man gern auch für Deutschland verwenden können…statt Vaiana.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, Hibi!
      Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Ich fiebere dem Film schon entgegen, seit man den ersten Blick auf das Design werfen konnte.
      Und ich glaube eigentlich, dass The Rock recht viel Potential für witzige Rollen hat. Ach, ich bin wirklich gespannt. Naja, jetzt kommt zuerst noch „Finding Dory“ und dann der da. Ha, ich hab heute nach dem Kinoprogramm geschaut und da stand tatsächlich, dass das Kino vom 13. bis 16. zu hat, weil die Mitarbeiter auch EM schauen wollen. :‘)
      LG, m
      PS. Das mit dem Namen hätte echt nicht sein müssen. Das hab ich schon bei Zootopia nicht verstanden. Was ändert es, wenn der Film auf Deutsch Zoomania heißt? Oder in dem Fall „Vaiana“ statt „Moana“?

      Gefällt mir

      1. Ja was fragst du denn mich ? Versteh ich genauso wenig wie du.
        Kino wegen Fußball geschlossen ? Zugegeben…hier hört man dies auch an vielen Ecken und ich versuche es zu verstehen…solange ich dabei einfach lesen darf.^^

        Gefällt 1 Person

      2. Hm. Dann sind wir uns wohl einig. Lesen ja. Filme ja. Fußball nicht so.
        Wenn der Film draußen ist und wir ihn uns angeschaut haben, dann müssen wir uns unbedingt darüber unterhalten. 😉

        Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

