Allgemein

Happy Birthday, Tirilu!

Kinder wie die Zeit vergeht! Ist denn das zu glauben? Heute vor zwei Jahren ging der erste Beitrag auf meinem Blog online. Es war ein einfaches Hallo an das Internet in einer schrecklichen Farbe und einer Kaninchenbau-Referenz. Ha! 🙂

Naja, auf jeden Fall liebe ich dich, kleiner Blog, und ich bin sehr glücklich euch alle kennen gelernt zu haben. Auf ein weiteres tolles Jahr. Hoffentlich bleibt nicht nur der Blog, sondern auch ihr mir alle erhalten. Danke für euren Input und eure Kommentare und eure Gefällt-mirs und einfach für alles. Das muss auch mal gesagt werden. Kuchen für alle! ❤

48 Kommentare zu „Happy Birthday, Tirilu!

    1. Oha!! Ich immer, mein Blog hätte am 4.6. Geburtstag – aber ich habe eben nachgeschaut, und mein erster Post ging tatsächlich am 2.6. raus! Er hat also auch heute Geburtstag 😀
      Das kommt davon, wenn man die Bloggeburtstage der letzten Jahre nicht richtig gewürdigt hat… das muss ich gleich nachholen und auch noch einen Post dazu verfassen ^^

      Gefällt 1 Person

      1. Oooh! Das ist ja toll. Bloggeschwister im Geiste. Oder so. Herzlichen Glückwunsch! Dann komme ich später gleich vorbei, wenn du den Post online hast! 🙂
        LG, m

        Gefällt mir

    1. Diddl kann leider genauso wenig backen wie ich. Außerdem glaube ich, dass er schläft. Ich weiß es auch nicht. Entweder hat sein Faulheitslevel neue Höhen erreicht oder er spielt mir was vor, weil er nicht mehr fotografiert werden will. Denkbar wärs. Ich werde ihn mal wieder hervorzerren müssen. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Wer weiß? Vielleicht lädt man sich in zwanzig Jahren Bücher über einen Chip direkt ins Gehirn. Oder eine Naturkatastrophe zerstört die Welt, wie wir sie kennen und das neue totalitäre Regime verbietet Bücher. Dann brauchts meinen Buchblog nicht mehr…. 😉

        Gefällt 1 Person

  1. *testtest
    Bloggeburtstag…Party…uuuund Kuchen ! Da bin ich dabei 😀 Wie schnell doch zwei Jahre vergehen können…unglaublich ! Ich jedenfalls wünsche dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt (auch wenn das Bloggen mal keinen Spass macht), der Brücken schlägt (sodass du eine schöne Zeit mit all den anderen Buchverrückten hast) und der dich auf seinen Farben durch den grauen Alltag trägt (ja, nicht jedes Buch kann begeistern und vom aktuellen Wetter fange ich gar nicht erst an). ALLES LIEBE ! ❤ Hibi

    Gefällt 1 Person

    1. Es hat funktioniert! Ich hatte schon Angst, dass mein Blog nach zwei Jahren auf einmal den Geist aufgibt. Wenn meine Hibi nicht mehr kommentieren kann. O_o Das geht nicht. Nein. Neinneinnein!
      Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche, liebste Hibi.
      Kann ich alles nur zurückgeben. Ein Regenbogen von mir zu dir quasi. 🙂
      Liebste Grüße, M ❤ 😘

      Gefällt mir

    1. O_o Das sind vermutlich die coolsten Glückwünsche, die ich jemals erhalten habe. Oder mein Blog. Natürlich mein Blog. Dankeschön. 😘 Obwohl ich nicht weiß, ob wir uns die Space-Time-Abenteuer schon wünschen sollen. Bist du dir da sicher? 😁

      Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

