Allgemein

TTT

e0758-top2bten2bthursday

Hallo, ihr Lieben!

Tja, es ist Zeit, dass ich mal wieder beim TTT mitmache. Die Aufgabe, die uns Steffi heute stellt, ist diese:

10 Bücher mit Figuren aus verschiedenen Generationen

    

    Archie Greene und die Bibliothek der Magie

So, das wären zehn. Ich hoffe, ich hab das überhaupt richtig gemacht. Aber in allen Büchern kommen Familien und mindestens drei Generationen vor. Ich hoffe, das passt. Und jetzt gehe ich schauen, was bei euch so rumfliegt. Übrigens sind alle Bücher mit der Verlagsseite verlinkt.

11 Kommentare zu „TTT

    1. Hallo, Yvi!
      Gregor solltest du unbedingt lesen! Es ist ein großartiges Buch! Suzanne Collins hat es vor den Hungerspielen geschrieben. Ich hab die Unterland-Chroniken jetzt durch und bin echt traurig, dass ich nicht noch mehr davon lesen kann. 🙂
      LG, m

      Gefällt mir

  1. Hallo liebste Tirilu

    Wie du bereits bemerkt hast, haben wir Rubinrot gemeinsam! Passt ja auch perfekt zum Thema 😉 Stimmt, bei Magisterium sind es ja auch mehrere Generationen 😀 an Seiten der Welt hätte ich hier jedoch nie gedacht ^^ Archie Greene kenne ich gar nicht, sieht irgendwie süss aus 🙂

    Liebste Grüsse
    Denise

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, Denise!
      Ich hab „Die Seiten der Welt“ erst vor kurzem beendet, deshalb kam mir das auch recht bald in den Sinn.
      Archie Greene ist nett, aber so vom Hocker gehauen hat es mich leider nicht. Schade eigentlich. 🙂
      LG, m

      Gefällt mir

  2. Hallo liebste m 😉
    Unsere „Gemeinsamkeit“ hast du ja schon gefunden. Wenn interessiert schon das andere Cover oder der andere Titel, wenn es doch um die gleiche Family geht.
    „Rubinrot“ habe ich von deiner Liste gelesen.
    Und bei dem Buch von Charlotte habe ich soeben gesehen, dass es eine Blogtour gibt. Da gehe ich gleich mal stöbern. 😉
    Liebste Grüße, Hibi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, liebste Hibi!
      Ach, du weißt ja. Charlotte und ich. Ich bin da gerne involviert. Vor allen Dingen weil ich auch merke, wie sich die Geschichte und der Stil weiterentwickelt und so. 🙂
      LG, m

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

