Allgemein · Fotos

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 28

image

Draußen fallen zwischen den Regentropfen vereinzelt Schneeflocken. Und es ist ziemlich kalt hier bei uns. Da hilft nur noch warm anziehen und sich mit einer Wärmflasche auf die Couch kuscheln.

Eine Aktion von Wortman.

Advertisements

13 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 28

  1. Bei uns scheint die Sonne, aber es stürmt. Doofes Wetter. Ich lese jetzt noch ein Stündchen und dann muss ich zu einem Geburtstag. Pass schön auf, dass Diddl sich nicht verkühlt.

    Schade, dass die Aktion morgen schon vorbei ist.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, und dabei haben wir MAI. o_O
      Ich finds auch schade, aber so wie ich Diddl kenne, wird der hin und wieder mit einem Foto hier vertreten sein. 🙂
      Viel Spaß auf deiner Feier. Lass dich nicht davonwehen!

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s