Allgemein

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

image

Diddl ist der Meinung, dass sein Zimmer nicht altersgemäß ist. Anscheinend ist er jetzt „erwachsen“. Deshalb waren wir gestern im Ikea. Ihr wisst schon: Köttbullar. Vistalen. Billy. Smaklig und so.

Eine Aktion von Wortman.

10 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

    1. Nein? Nun, wir gestern auch nicht. Man hätte meinen können, draußen herrscht die Sintflut und der IKEA war die Arche. Nur mit Menschen. Soooo viele Leute, das war schon gar nicht mehr normal. Allerdings sind manche Essenssachen von IKEA nicht schlecht. Der Kaffee dort ist überraschend gut. 🙂

      Gefällt mir

    1. Nein? Naja, Diddl und ich sind da auch nicht oft, aber wenn wir schon mal in die große Stadt fahren, dann geh ich ganz gerne mit meiner Mutter dort durch. Auch wenn wir meistens gerade dann keine Zeit mehr haben, kurz bevor wir zu meiner Lieblingsabteilung kommen und nur durchhetzen müssen…

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

