Allgemein

Ein Objekt in 29 Tagen – Tag 5

image

Ich habe Diddl neulich mit ins Büro genommen. Beim Anblick des kreativen Chaos auf meinem Schreibtisch hat er erstmal nix gesagt…

Eine Aktion via Wortman.

16 Kommentare zu „Ein Objekt in 29 Tagen – Tag 5

      1. Ich hab jetzt lange Zeit keine Malsachen mehr angerührt und taste mich erst langsam wieder ran. Die Farben auf dem Schreibtisch sind allerdings zur Farbcodierung meiner Aufgaben. 🙂

        Gefällt mir

      2. Oh, ich habe mir was Besonderes für den 29. Tag ausgesucht. Du wirst schon sehen. 😁
        Ich mache langweilige Büroarbeit, allerdings bin ich da in mehreren Bereichen tätig, deshalb die Farben.

        Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

