Allgemein

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 4

 

SONY DSC

Ich musste Diddl irgendwie beschäftigen, solange ich nicht zuhause bin, bevor er wieder irgendwas anstellt.

Eine Aktion via Wortman.

16 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 4

    1. Er stellt sich gar nicht so dumm an. 🙂 Wenn ihn das lange genug beschäftigt, dann kann ich zumindest hoffen, dass die Wohnung nicht verwüstet worden ist, wenn ich heute nach Hause komme. Aber hey, wem will ich was vormachen… 😀

      Gefällt mir

    1. Ich glaub nicht, dass er mich bemerkt hat. Er hat auf jeden Fall nix gesagt. 😀
      Das fertige Bild? Wenn Diddl auch nur ein bisschen so ist wie ich, dann wird das mit dem Fertigstellen noch dauern. Aber sonst….sicher. Ich werde es heimlich fotografieren, sonst kommt er mir wieder mit Bildrechte oder so. 😀

      Gefällt mir

  1. Mit Diddl ist es ja wie mit Kindern und bei denen kann ich mitreden.^^ Heimlich futtern, in Bäumen klettern,…ja, das kommt mir bekannt vor. 😀
    Nun habe ich die bisherigen 6 Tage verfolgt und dieses Pic ist mein Highlight (bisher). ❤
    Liebste Grüße,
    Hibi

    Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

