Allgemein

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 2

Hallo, ihr Lieben!

Tag 2 bei Wortmans Aktion. Früher – und auch heute, wenn ich ehrlich bin – habe ich immer bezweifelt, dass Diddl mit diesen Riesenfüßen überhaupt gehen kann. Die Proportionen sind völlig falsch.
Tja, Tatsache ist, dass er es wohl doch kann, allerdings ist er ziemlich tollpatschig. Da, jetzt hat er meine ganzen m&ms ausgeschüttet. 😦

image

7 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 2

    1. Hallo, Jacy!
      Ja, ich finde die Idee auch ganz toll. Deshalb mache ich da jetzt mit, auch wenn die Aktion eigentlich im Feber über die Bühne gegangen ist. Du kannst dich gerne mit einem Objekt einklinken, dann bin ich nicht mehr so allein. 😀
      LG, m

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

