Allgemein

Müüüüüüüdeeeeee

Okay, Leute, ich bin gerade so müde, dass ich fürchte, dass mein Kopf gleich auf der Tastatur aufschlägt und ich hier im Büro ein Nickerchen halte. Ich glaube allerdings, dass das beim Chef nicht gut ankommt.

Kaffee hilft nicht mehr. Hat irgendwer noch Ideen? Kann mir jemand einen Witz erzählen, oder sowas?

 

17 Kommentare zu „Müüüüüüüdeeeeee

  1. Eine Geschichte aus Ellis Leben zur Ablenkung:

    Am Dienstag letzter Woche hatte ich früher Feierabend. Ich wollte die unverhofft freie Zeit sinnvoll nutzen und einkaufen gehen. Daher bin ich eine Station früher als sonst aus der U-Bahn gestiegen. Ich lief zum Ausgang und staunte nicht schlecht. Mir kam tatsächlich ein Mann in einer vollen Ritterrüstung entgegen. Einfach so. Berliner Ritter fahren also BVG. 😉

    Gefällt 2 Personen

Lust auf ein nettes Gespräch?

