Allgemein

Monatsrückblick

MBR Jänner

Hallo, ihr Lieben!

Wie war denn das erste Monat des Jahres bei euch so? Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Dass der Jänner schon wieder vorbei ist, glaubt man ja kaum. Was auch kaum zu glauben ist, ist, wie viele Leute, die ich kenne, im Jänner Geburtstag haben. Inklusive meiner kleinen Schwester, die mich mit ihrer Verkühlung angesteckt hat, weshalb ich das Wochenende im Bett verbringe. (Hab dich lieb, Zwergerl. ❤ ) Naja, wenn ich nicht zu viel Kopfweh habe, dann habe ich wenigstens Zeit zum Lesen. Apropos lesen:

Neu eingezogen sind im Jänner:

  • Die Tiefe von Nick Cutter
  • Lilith Parker „Insel der Schatten“ von Janine Wilk
  • Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
  • Unwind von Neal Shusterman
  • Across the universe von Beth Revis
  • Heaven „Stadt der Feen“ von Christoph Marzi
  • Küss mich im Sommerregen von Charlotte Cole
  • Die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär von Walter Moers
  • Tintenblut von Cornelia Funke

Gelesen wurden:

Gelesen habe ich im Jänner nicht viel. Das ist dem Leseflautenmonster zu verdanken, von dem ich euch in den nächsten Tagen noch erzählen werde. Naja, dafür sind alle drei Bücher vom SuB, das ist doch auch was, oder? Theoretisch hätte ich ja auch noch „Die wundersame Geschichte der Faye Archer“ von Christoph Marzi und „Dein finsteres Herz“ von Tony Parsons angefangen, aber die habe ich nicht fertig bekommen. Naja, vielleicht lese ich sie ja noch fertig. Ich bin positiv, dass der Feber besser wird. Dank Percy Jackson ist meine Leseflaute nämlich vorbei. Ich frage mich, warum ich das Buch nicht schon längst gelesen habe. Es steht ja schon mindestens zwei Jahre bei mir im Regal. Glaube ich. Vielleicht auch bloß eines. Oder so. Auf jeden Fall lange.

Wie war euer erstes Monat des Jahres denn so? Gut? Schlecht? Frustrierend? Zum Blumen streuend durch die Wohnung hüpfen? 🙂

4 Kommentare zu „Monatsrückblick

  1. Huhu 🙂
    Mein Januar hätte auch besser sein können, aber ich bin grundsätzlich ganz zufrieden. Mein Monatsrückblick kommt am Donnerstag (glaube ich) online.
    Ich hoffe, dir geht es schon wieder etwas besser!

    Liebe Grüße
    Miri

    Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

