Allgemein

Happy

 

Mein aktueller Ich-fühle-mich-fröhlich-und-aufgedreht-und-will-sofort-tanzen-Song. Probiert es aus. Ist defintiv ansteckend. 😀

8 Kommentare zu „Happy

  1. Jetzt wollte ich auch gute Laune haste nich gesehen.
    Aber nein, in Deutschland darf man das nicht hören.

    Dafür, aber dafür….kam heute Band 4 der Luna-Chroniken an.
    So dick, so schwer, so unglaublich aufgeregt bin ich. Nun hoffe ich
    einfach nur, dass sich all die Vorfreude in Lesefreude verwandelt. 😉

    Liebst,
    Hibi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, Hibi!
      Ich warte immer noch geduldig auf die Version von Winter, die ich so gerne haben möchte. Also verrate mir bloß nichts! Obwohl ich schon eine Theorie zum Ende des Buches habe. Die Marissa Meyer allerdings vermutlich über den Haufen werfen wird.
      Das mit der Gema hat mir Nomi schon gesagt. Ich versteh das nicht, bei allen anderen Videos war da ja auch kein Problem. 😕
      Naja, vielleicht schaust du dir das Video für Instant-Gute-Laune auf Youtube an. 🙂
      LG, m

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

