Allgemein

Fröhliche Weihnachten!

Hallo, ihr Lieben!

Wenn das hier online geht, dann bin ich vermutlich irgendwo und mache irgendwas Weihnachtliches. Vielleicht unterhalte ich meine Schwestern oder trinke ein Glas Baileys mit meiner Mutter. Vielleicht packe in in aller Eile noch Geschenke ein oder klebe die letzten Schokokipferl mit Marillenmarmelade zusammen und tauche sie in geschmolzene Schokolade.

Und ihr macht sicherlich auch noch irgendwas Festliches. Singen, Verwandte besuchen, Glühwein trinken, ganz egal.

Ich wollte euch nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Fröhliche Weihnachten ihr alle!

Ich wünsche euch Freude und Fröhlichkeit und Familie und Liebe und Lachen und Glück und Gesundheit. Ich wünsche euch all die schönen Dinge, die man für Geld nicht bekommt und vielleicht auch ein paar Bücher, die man schon für Geld bekommt. Ich wünsche euch alles Gute. Ich wünsche euch ein frohes Fest!

kinkade christmas

Wenn die Welt nach Weihnachten duftet,
des Kerzchens Flämmlein Wärme bringt,
der Himmel sich bemüht und ruft
und laut und lauter von Liebe singt,
wessen Herz ginge da nicht auf?

(© Jo M. Wysser)

5 Kommentare zu „Fröhliche Weihnachten!

    1. Hallo, Lucy!
      Ich hoffe, du hattest dann noch ein schönes Fest. Bei mir war es im Endeffekt dann doch nur ein kleines Glas Wein, aber ich durfte das Glas benutzen, dass mein Großonkel selbst geblasen hat, was wieder was ziemlich Besonderes war. 😉
      LG, m

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist allerdings was ganz besonderes….Selbstgemachtes ist gerade zu Weihnachten was schönes…da schwelgt man am meisten in Erinnerungen….Bei uns war es auch schön….Eggnog ist seit letztem Jahr unser Lieblings-Weihnachts-Trunk….aber da der sehr gehaltvoll ist…Alkohol und Kalorien….ein grosser Kaffeebecher….mehr passt nicht.;-)….LG

        Gefällt mir

  1. Danke für die lieben Weihnachtsgrüße! Nun ist Weihnachten schon wieder fast rum, aber dank dem anschließenden Sonntag fühlen sich die Feiertage auch irgendwie verlängert an… ich hoffe, du konntest die Tage genießen.

    Im Rahmen einer Challenge ging eben ein Post online, der uns Extrapunkte beschert, wenn wir ihn wie einen Tag aufziehen. Das habe ich getan und dich nominiert – ich hoffe, du machst mit, denn mich interessiert brennend, wie du so auf die Protagonisten im Jahr 2015 zurückblickst. Schau doch mal vorbei: Protagonisten 2015-Tag

    Liebe Grüße
    Jacy

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, Jacy, danke! Ich werde selten für was nominiert und werde gerne mitmachen. 😉 Ich hoffe, ich bringe das überhaupt noch her, ich hab so viele tolle Bücher gelesen dieses Jahr.
      Ich hoffe, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest und die Zeit genießen konntest.
      LG, m

      Gefällt mir

Lust auf ein nettes Gespräch?

