Allgemein

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Guten Morgen, ihr Lieben! Endlich ist hier die Sonne aufgegangen und der Nebel verzieht sich. Nicht, dass ich irgendwas gegen Nebel hätte. Schnee wäre mir allerdings lieber, aber so wie es aussieht, werden wir an Weihnachten dieses Jahr keinen haben.

Ich werde mich hier mal mit der Montagsfrage von Svenja darüber hinwegtrösten.

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

Ja. Ja, das werde ich.

Bis jetzt habe ich mich allerdings nur für eine Challenge angemeldet und das ist die Motto-Challenge von Aleshanee auf ihrem Blog Weltenwanderer. Da soll es vor allen Dingen SuB-Büchern an den Kragen gehen und da mein SuB jetzt im dreistelligen Bereich angekommen ist, ist das vielleicht eine gute Idee.

Außerdem mache ich immer noch bei der Buchkultur-Challenge mit, die zeitlich unbegrenzt ist. Hier werden einfach Klassiker und Gegenwartsliteratur gelesen, die man einmal im Leben gelesen haben sollte und das ohne Druck und ohne Rezensionen. Ich mag die Challenge und nehme gerne daran teil.

Vielleicht werde ich mich im Laufe des Jahres für noch eine entscheiden, aber das sehen wir ja dann.

4 Kommentare zu „Montagsfrage

  1. Huhu 🙂

    Ah ja, die Bücherkultur Challenge. Die hab ich nicht mit angegeben, weil sie ja unbegrenzt ist und nicht ausschließlich 2016 erledigt wird. Ich bin mal gespannt, welche ich Fortschritte ich da mache. Bisher sieht es ja nicht allzu gut aus, mir fehlen noch unheimlich viele Klassiker…

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂

    Die Buchkultur-Challenge werde ich mir wohl mal ansehen, will schon so lange mal mehr Klassiker lesen. Hab dieses Jahr nur zwei geschafft: A midsummer nights dream und romeo & juliet.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

