Allgemein

Finding Dory

Ich weiß, das hat hier überhaupt nichts mit Büchern zu tun, aber ganz ehrlich:

ENDLICH ist der erste Teaser für „Finding Dory“ zu sehen. Dory ist wieder da! Und Marlin! Und Nemo! Seit ich vor einem Jahr mitbekommen habe, dass Pixar „Finding Dory“ machen will, freue ich mich wie ein Schnitzel auf diesen Film. Und jetzt haben wir endlich den Teaser! Ist das nicht großartig? Ist das nicht toll? Aaaah, ich bin sooo aufgeregt! Und der Teaser ist wunderbar. Und Ellen DeGeneres. Und überhaupt.

Tut mir leid, ich bin ein bisschen aus dem Häuschen! 😀

Ein Kommentar zu „Finding Dory

Lust auf ein nettes Gespräch?

