Allgemein

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Hallo, Leute! Ich hoffe mal sehr, dass es euch heute besser geht als mir. Ich sitze hier verkühlt im Büro und wünsche mir ein Bett. Das einzige, worauf ich  mich gerade freue, ist die Montagsfrage vom Buchfresserchen.

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seit ihr bis jetzt voran gekommen?

Ich mag Challenges. Ich  mache bei unterschiedlichen mit. So zum Beispiel bei der Disney-Challenge von Bows&Fairytales (und das obwohl sie mich immer noch nicht auf die Liste gesetzt hat) – hier bin ich schon recht weit. Es fehlen mir noch zwei oder drei Bücher, aber das wird auch noch.
Bei der Chaos-Challenge von Lisa geht es darum, dass man 20 von 42 Büchern zu einem bestimmten Thema liest und rezensiert. Ich bin schon bei 16, also hab ich es fast. Ich habe allerdings noch nicht alle rezensiert. Das muss ich unbedingt noch machen.
Zuguter letzt bin ich noch bei der Around the world 2015- Challenge dabei. Hierbei geht es nicht darum, dass man bestimmte Bücher liest. Es geht einzig und allein darum, auf einer Karte zu vermerken, an welche Orte die Bücher, die man gelesen hat, einen gebracht haben. Ich war schon auf so ziemlich jedem Kontinent außer der Antarktis und Australien und habe einige interessante Orte besucht. Allerdings glaube ich, dass ich ziemlich viele Bücher vergessen habe einzutragen.

Wie ihr seht bin ich also ziemlich gut dran, was meine Challenges angeht. Ich werde auch weiterhin noch fleißig lesen und darauf achten, dass ich ein bisschen braver bin, was das rezensieren angeht.

Wie sieht es denn bei euch aus?
2 Kommentare zu „Montagsfrage

Lust auf ein nettes Gespräch?

