Allgemein

Oktober

Drawing (1)

Hallo, ihr Lieben! Ganz ehrlich, die Zeit fliegt nur so dahin. Jetzt ist der goldene Oktober auch schon wieder vorbei. Im Oktober sind viele Bücher bei mir eingezogen und ich war auch recht brav beim Lesen. Auch wenn ich nicht so brav rezensiert habe. Aber es kommt erschwerend hinzu, dass mein geliebter Laptop nach fünf Jahren treuem Dienst den Geist aufgibt. Die Speicherchips sind im Eimer und ich bin mir nicht mal sicher, ob er genug Leistung bringt, dass dieser Beitrag online geht. Naja, hoffen wir mal das Beste.

Bücher, die im Oktober eingezogen sind

Daughter of Smoke and Bone – Laini Taylor

Angelfall – Susan Ee

WARP „Der Klunkerfischer“ – Eoin Colfer

Phantasmen – Kai Meyer

Ghostsitter – Tommy Krappweis

Seven Wonders „Das Grabmal der Schatten“ – Peter Lerangis

Century II „Der Stern aus Stein“ – P.D. Baccalario

Century III „Die Stadt des Windes“ – P.D. Baccalario

Century IV „Der Weg zur Quelle“ – P.D. Baccalario

Bücher, die im Oktober gelesen wurden

Daughter of Smoke and Bone – Laini Taylor

WARP „Der Klunkerfischer“ – Eoin Colfer

Angelfall – Susan Ee

Seven Wonders „Das Grabmal der Schatten“ – Peter Lerangis

Hm, in meiner Erinnerung waren es mehr. Was vielleicht daran liegt, dass ich für eine Challenge ein Buch ausgesucht bekommen habe, das mich so aufgeregt hat, dass ich es abgebrochen habe. Und rezensieren sollte ich auch mehr, ganz ehrlich. Bevor ich es vergesse, ich habe bei Minas Minathon mitgemacht. Mein erster Lesemarathon. Eine tolle Erfahrung! 🙂

 Aber momentan liege ich hier sinnlos im Bett herum. Ich habe es geschafft mich bei irgendjemanden anzustecken und bin von einem Berg von Taschentüchern, Tigerbalsam und Vitamin C umgeben. Ich bin eigentlich nie krank, deshalb ist das irgendwie ziemlich frustrierend. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen großartigen Start in das neue Monat. Viel Spaß beim Lesen! ❤

Lust auf ein nettes Gespräch?

