Allgemein

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Da heute Montag ist, ist es wieder mal Zeit für, wie könnte es auch anders sein, die Montagsfrage. Die wird uns wie immer von Svenja auf ihrem Blog Buchfresserchen gestellt.

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt haben musstest und das jetzt auf deinem SuB rumliegt?

Ich habe dieses Problem meistens, wenn ich mir Bücher im Internet bestelle. Dann sind es oft drei oder vier Bücher auf einmal, die bei mir eintrudeln und eines ist immer dabei, das dann links liegen bleibt. So wächst und wächst mein SuB.

Das Buch, das ich zuletzt gekauft bzw bestellt habe, war Daughter of Smoke and Bones. Jupp, genau das. Das Buch, das mir von allen Seiten wärmstens empfohlen wurde und auf das ich ewig gewartet habe. Inzwischen ist es bei mir eingetroffen und ich habe mich extrem darüber gefreut. Allerdings sumpft es jetzt ungelesen im Regal herum. Ich will es zwar lesen, aber ich möchte das Buch, das ich vor kurzem angefangen habe, vorher noch fertig lesen. Und für eine Challenge wurde mir auch noch ein Buch ausgesucht. (Okay, für das habe ich bis Ende des Monats Zeit. Ich könnte „Daughter of Smoke and Bones“ also theoretisch vorher noch reinschieben.)

Ich hoffe trotzdem, dass ich das Buch bald lesen werde. Generell bin ich momentan wieder im Lesefieber und mache nichts anderes. Nicht mal die Küche aufräumen, obwohl das dringend nötig wäre. 🙂

3 Kommentare zu „Montagsfrage

    1. Jaja, ich weiß, ich weiß. Dabei freue ich mich wirklich auf das Buch. Meine SuB-Seite sollte ich auch mal wieder updaten. Aber dann merke ich erst recht, dass ich wirklich mal was vom SuB lesen sollte, anstatt mir dauernd neue Bücher zu besorgen…

      Gefällt 1 Person

Lust auf ein nettes Gespräch?

