Allgemein

Pause

Hallo, Leute!

Ich habe gerade schlechte Neuigkeiten erhalten. Es sind Neuigkeiten, die niemand gerne bekommt und vor denen man am liebsten die Augen und Ohren verschließen will, weil sie die Welt in ein Licht tauchen, das ein glückliches Leben nicht gut beleuchtet. Weil man mit Wut, Angst, Traurigkeit, Schmerz  und generellem Verleugnen reagiert. Ich für meinen Teil fühle mich gerade sehr taub.

Ich werde mich für die nächste Zeit zurückziehen und keine Beiträge hochladen. Vielleicht werde ich den einen oder anderen eurer Beiträge kommentieren, das weiß ich jetzt noch nicht. Wundert euch auf jeden Fall nicht über die Funkstille. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder zurück bin.

Bis dann.

5 Kommentare zu „Pause

Lust auf ein nettes Gespräch?

