Allgemein

Neues Design

Nicht erschrecken!

Jupp, ich habe mal wieder das Theme meines Blogs geändert. Mir gefiel das alte einfach nicht mehr. So wie andere vielleicht ihre Haarfarbe ändern oder ihre Möbel umstellen, so verändere ich eben das Aussehen meines Blogs.

Zwar haben sich in älteren Beiträgen jetzt die ganzen Bilder verschoben, (etwas für das ich beim Erstellen übrigens ewig gebraucht habe!) aber ich habe jetzt keine Lust jeden einzelnen Beitrag anzuklicken und alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich bin zwar eine kleine Perfektionistin, aber bei uns ist es auch jetzt immer noch so heiß, dass mir dafür definitiv die Energie fehlt. Naja, ich will mich nicht beschweren.

Ist es nicht schön, dass wir so tolles Wetter haben? (Als Optimistin gehe ich jetzt einfach davon aus, dass bei euch allen auch wunderbares Wetter ist. Wenn nicht dann wäre ich durchaus dazu bereit ein paar Grad abzugeben. 🙂 )

Lust auf ein nettes Gespräch?

